Liebe alle

 

Danke fürs Ausfüllen vom Doodle. Entschuldigt meine späte Antwort, ich war letzte Woche nicht zu Hause und kam nicht dazu, euch zu antworten. Die Terminfindung ist nicht ganz einfach, ich habe mir einfach einen geschnappt. Darum:

 

Ich lade euch herzlich zur ersten Sitzung für einen gemeinsamen Jungschianlass 2019 ein:

 

Mittwoch, 21. November 2018 um 19:45 Uhr (Zug ab L'thal an 19:40) im Restaurant Bahnhof Huttwil.

Wir wollen gemeinsam über Folgendes diskutieren:
0.) Kennenlernen
1.) Ziel eines gemeinsamen Anlasses, Vorstellungen aus den Ortsgruppen
2.) Datum 2019, Dauer und Zeit
3.) Art und Weise eines gemeinsamen Anlasses
4.) OK/Aufgabenteilung/Personelles
5.) Bewerbung / Medien
6.) Finanzen
7.) Verschiedenes

Bitte macht euch doch zur Vorbereitung Gedanken zu den einzelnen Punkten und schaut schon mit euren Mitleitenden, was diese denken. Merci!

Ich gehe davon aus, dass Gina Wegmüller, Matthias Müller, Sanja Wüthrich und ich dabei sein können (vgl. Doodle https://doodle.com/poll/phb5cu6mc45gz8g7). Falls noch weitere Personen dabei sein wollen: Ihr seid sehr herzlich willkommen!
Ich werde Anfang der Woche ncohmals eine Mail schreiben und bitte euch bis Dienstag, 20. November zur Sitzung zu oder abzusagen. Die Mail geht auch an alle Abteilungsleitenden --> macht doch in euren Teams nochmals auf das Sitzungsdatum aufmerksam :) Vielleicht hätte doch jemand Lust und Zeit, dabei zu sein.

Für Fragen jederzeit, die Antwort lässt vielleicht auf sich warten.

Lieber Gruss,
Patrik